Sagaland

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Italia, 27. Juni 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Wer von euch hat das spiel?

    Ich habe das auf Flohmarkt erstanden und da fehlt was..

    13 Scheiben mit den gesuchten Dingen ich finde auch kein bild im Netz das ich evt. mal sehen würde um was es sich handelt.. dann könnte man das evt. nachbasteln?

    Oder gar nach bestellen?

    Das Spiel hat 1€ gekostet :)
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sagaland

    Hm, was genau fehlt denn, resp. was ist deine genaue Frage? :D

    Wir hatten das Spiel früher (und auch unendliche Male gespielt *g*) aber es scheint unterdessen wohl schon weitervererbt geworden zu sein...

    J.
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagaland

    13 Scheiben mit den gesuchten Dingen das fehlt ..ich weiss allerdings nicht wie das ausssehen soll
     
  4. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sagaland

    Meinst du evt. die Karten auf denen jeweils die Symbole abgebildet sind die man suchen muss????

    Ansonsten gibt es ja nur doch die Bäume mit den Symbolen drunter, aber die meinst du doch sicherlich nicht oder?

    Wenn ich weiss was du meinst kann ich gerne ein Foto machen. Wobei mein Spiel schon älter ist, aber die Symbole sind ja sicherlich gleich geblieben.

    LG
    Sabine
     
  5. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sagaland

    Habe mir gerade nochmal die Anleitung durchgelesen. Ich vermute du meinst die 13 Scheibe die beim ersten spielen in die Bäume gedrückt werden. Sind die Bäume den nicht mehr komplett?? (Sind die Bilder nicht mehr unter den Bäumen)

    LG
    Sabine
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagaland

    achso :-D ja die Bäume sind komplett dort sind die simbole drunter :bravo: dann ist es ja vollständig :) ..das ist ja schööön
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...