Sag' mal' Tschüss es geht ... ab in den Urlaub

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

ich sag' schon 'mal Tschüss. Am Dienstag geht es los in Richtung Weissenhäuser Strand an die Ostsee. Kam diese Woche vor lauter dies und das noch erledigen schon nicht mehr wirklich zum schnullern.

Wohnt von euch einer in der Nähe und kann Wetterprognosen stellen?

Also, ihr Lieben lasst es euch gut gehen, ab Mitte September bin ich wieder hier.

Lg.
 
L

Lillifee

AW: Sag' mal' Tschüss es geht ... ab in den Urlaub

Einen schönen und sonnigen Urlaub wünsche ich. Und erholt euch gut.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Sag' mal' Tschüss es geht ... ab in den Urlaub

Danke schön. Und euch allen viel Spass. Treibt's nett so wild, wenn ich nicht da bin, nicht dass mir noch klagen kommen - grins.

Lg.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Sag' mal' Tschüss es geht ... ab in den Urlaub

Schönen Urlaub und Gute Erholung.

Für die Wetterprognose vielleicht mal bei wetter.com reinschauen ;-)

:winke: Daniela
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Sag' mal' Tschüss es geht ... ab in den Urlaub

erholt euch gut, ihr 3, und genießt die freien tage...


freuen uns scho auf eure rückkehr, und auf das packerl :)
 

Monsy

Agent Amour
AW: Sag' mal' Tschüss es geht ... ab in den Urlaub

Oh Danke.#

Wetter.com haben wir schon geguckt - naja, so wie hier. Mal warm mal kalt mal nass. Eben ein bischen was von allem.

@ 4nd1 ja das Packerl steht schon in den Startlöchern. Freue mich schon wenn ich wieder komme und es pubst nicht mehr beim telefonieren.

Lg. euch allen
 
Oben