Sag mal Nirina....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 11. Juni 2010.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    wieviel kosten CD´s bei Euch???

    wir haben bei einer unser früheren Reisen eine CD von Killing Heidi in Cairns gekauft und die mag ich total gern. Aber die CD´s kosten hier halt doch einige Taler...
    Und ich bild mir ein, dass die damals nicht wirklich teuer war. Vielleicht lags auch da dran, dass die seinerzeit noch ziemlich unbekannt waren, keine Ahnung...

    kannst Du mal gucken, was die neueren CD´s kosten? :heilisch:
     
  2. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Sag mal Nirina....

    Welche haettest du denn gerne?

    Ich hab grad mal online geguckt, da gabs zwei Stueck. Und ich hab schon wieder vergessen, wie die hiessen. Eine war auf jeden Fall nur 10 Dollar (ca. 7 Euro) und die andere 25 Dollar (ca. 18 Euro)

    Sag mir mal, welche dich interessieren, ich geh dann mal schauen :)
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Sag mal Nirina....

    siehste :mrgreen:

    ich hatte auch sowas um sieben Euro in Erinnerung....
    ich hab nur die erste von 2001, Reflector heißt die mein ich, bei den anderen hab ich nur über Youtube reingehört. Welche ist denn die günstige, die Du gesehen hast?

    daaaaaaanke :bussi:
     
  4. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Sag mal Nirina....

    Ich glaub, das war die "killing heide" von denen, bin mir aber nicht sicher. Aber ich weiss ja jetzt, welche ihr habt. Ich geh dann naechste Woche noch mal schauen.

    :bussi:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Sag mal Nirina....

    :achwiegu:

    daaaaanke :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...