Sag mal leise Tschüss!

L

Lillian

AW: Sag mal leise Tschüss!

Morgen wäre doch ein schöner Tag :weghier:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Sag mal leise Tschüss!

Oh Daniela, ich hab da eh irgendwie so ein komisches Gefühl für heute Nacht.

Heute war alles so verdächtig ruhig im Bauch...
 
L

Lillian

AW: Sag mal leise Tschüss!

Oh Daniela, ich hab da eh irgendwie so ein komisches Gefühl für heute Nacht.

Heute war alles so verdächtig ruhig im Bauch...

:hahaha: Na, dann.

Nelios ET war der 17.5. An Geburtstagen gab es nur einen da in der Nähe, seine Patentante hat am 21.5. Hätte sie aber ganz schön gefunden, daher wäre es uns egal gewesen.
Und was macht mein Sohn? Kommt 15 Tage vor ET, am Geburtstag seines Onkels. Sonst kein Geburtstag weit und breit :rolleyes:

Ach ja, mein Cousin ist auch an meinem Geburtstag geboren. Kann ich mich noch gut dran erinnern :)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Sag mal leise Tschüss!

Ich fänds ja einerseits ganz schön, wenn ich an dem gleichen Tag, wie meine Schwester 5 Jahre zuvor mein Kind auf die Welt bringe. Nur mit dem Feiern ist es dann halt ein bisschen komplizierter...

Naja, man kann es sich ja Gott sei Dank eh nicht aussuchen...

Mein Mann fänd es ja für das schönste Vatertagsgeschenk überhaupt, wenn Emilia morgen auf die Welt käme.:herz:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sag mal leise Tschüss!

Na da bin ich mal gespannt ob wir dich morgen vormittag hier lesen oder ob Simone uns was nettes schreibt.
 
L

Lillian

AW: Sag mal leise Tschüss!

Ich hab zwei Zahlenspiele für dich :) :

Nach dem 20.06. wäre der 21.05. schon irgendwie passend, ergibt zusammengezählt beides 26.

Oder den 22., 23. oder 24.
Wenn Simone und du dann beim jeweils nächsten Kind je einen der anderen beiden Tagesdaten nehmt, haben eure Kinder alle in einer Zahlenreihenfolge Geburtstag (was den TAG angeht, mit dem Monat klappt es ja *leider* ;) nicht)
 
Oben