Sag mal leise Tschüss!

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Sag mal leise Tschüss!

Danke euch!:bussi:

Ich hoffe auch, dass sie uns nicht mehr allzu lange warten lässt. Meine Nerven machen das auch nicht mehr lange mit.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sag mal leise Tschüss!

Danke euch!:bussi:

Ich hoffe auch, dass sie uns nicht mehr allzu lange warten lässt. Meine Nerven machen das auch nicht mehr lange mit.

Na komm Süße, biss zeit hat die Maus ja noch. Und die Wehchen zwischendruch braucht sie einfach, aber das weiste doch!! :troest: Die paar Tage schaffste nu auch noch!
 

aurea

Goldstück
AW: Sag mal leise Tschüss!

Gib ihr noch ein bissl, sie muss sich noch hübsch machen :mrgreen:
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Sag mal leise Tschüss!

:winke: Oh, das les ich ja eben erst...
Hat sich ja doch noch alles zum Guten gewendet! Was ist denn eigentlich so schlimm an Eiweiß im Urin? Hat ich auch ab und zu.
Hab auch großen Respekt vor ner Einleitung und würd auch erstmal mit meiner Hebi was Alternatives versuchen. Vieleicht sollten dein Mann und du euch noch mal so richtig doll liebhaben; soll auch helfen :heilisch:

Wehe hier auch vor mich hin; mal sehn, wer das Rennen macht! Aber Hauptsache ist, das die Mäuse gesund und munter schlüpfen; wann auch immer :zeitung:
Also, alles gute weiterhin :baby:

LG Tina
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Sag mal leise Tschüss!

@Tina: Das Eiweiss im Urin alleine wäre nicht so schlimm. Aber wenn man dazu noch Ödeme (Wassereinlagerungen) und hohen Blutdruck hat, wäre das eine Gestose.

Ich habe eben zwei Faktoren davon: eben Eiweiss und Ödeme. Deshalb werde ich auch so engmaschig kontrolliert.
Mein FA hätte es mir, glaub ich, nur gut gemeint, als er mich ins KH geschickt hat.

Ich wünsch dir für die restlichen Tage alles Gute und auch eine wunderschöne Geburt!
Bin auch schon gespannt, wer von uns als Erste entbindet..
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sag mal leise Tschüss!

ich drück dir fest die Daumen das du nicht mehr allzulang auf die kleine Maus warten mußt.
 
P

Paulchen

AW: Sag mal leise Tschüss!

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Neugierige Grüße von Katja
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Sag mal leise Tschüss!

Bin noch da, alles unverändert.

Wir warten weiter....

:winke:
 
Oben