Sag mal leise Tschüss!

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Sag mal leise Tschüss!

So, sind wieder vom KH zurück.

Die sehen den Befund als nicht so schlimm an, als das gleich eingeleitet werden müsste. Wenn ich das aber gewollt hätte, dann hätte ich schon zur Einleitung bleiben können.

Wir haben uns aber dagegen entschieden und sind wieder heimgefahren.

Mal sehen, wie lange die Maus uns noch warten lässt. Der Mumu war heute fingerdurchlässig...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sag mal leise Tschüss!

So, sind wieder vom KH zurück.

Die sehen den Befund als nicht so schlimm an, als das gleich eingeleitet werden müsste. Wenn ich das aber gewollt hätte, dann hätte ich schon zur Einleitung bleiben können.

Wir haben uns aber dagegen entschieden und sind wieder heimgefahren.

Mal sehen, wie lange die Maus uns noch warten lässt. Der Mumu war heute fingerdurchlässig...

:jaja: gute Entscheidung, die Maus soll den Startschuss geben!!! is ja noch bissl zeit :bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Sag mal leise Tschüss!

Ich wäre da auch auf jeden Fall wieder heimgefahren :jaja:

Mal sehen wann Emilia den Startschuss gibt, sie braucht halt noch ein paar Tage :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Sag mal leise Tschüss!

Oh nun wollte ich schnell die Daumen drücken dass sie einleiten und nun bist Du schon wieder da ... na dann drücke ich eben dafür dass die Maus sich dann auf den Weg macht wenn sie das für richtig hält und alles schön abläuft
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sag mal leise Tschüss!

Oh nun wollte ich schnell die Daumen drücken dass sie einleiten und nun bist Du schon wieder da ... na dann drücke ich eben dafür dass die Maus sich dann auf den Weg macht wenn sie das für richtig hält und alles schön abläuft


Ich unterschreib mal bei Sandra wenn ich darf. Das wollt ich auch grad schreiben. :)

Meine Daumen sind auch gedrückt! :bussi:
 
Oben