Sag mal leise Hallo!!!

Nunzia

im Bilde
Boah ich war lange nicht hier,

ganz schlechtes Gewissen habe......

Ich hoffe es geht allen gut,

Bei mir war einfach der Bär los in letzter Zeit!!

Soviel arbeit und Stress, ich bin vor Weihnachten im Hauptgeschäft noch umgezogen und ich hoffe es wird jetzt allmälich wieder ruhiger!!

Ich hoffe es geht euch allen gut, vor allem an Gianna hab ich oft gedacht und das Baby. Dicken Kuss

Versuche jetzt wieder öfter zu schreiben!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sag mal leise Hallo!!!

Huhu du Liebe,

habe ich mich schon gefragt, wo du steckst :)

Nun bist du ja wieder da. Sehr schön :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Nunzia

im Bilde
AW: Sag mal leise Hallo!!!

Hi Angela,

Joa habe manchmal nur kurz hier rein geschaut aber es fehlte mir einfach die Zeit mit zu lesen und zu schreiben!!
Ist viel passiert??
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Sag mal leise Hallo!!!

hallo meine süsse,schön von dir zu lesen.:bussi:
Danke,uns geht es soweit gut...hoffe dich hier mehr zu lesen.
Bacio:)
 

Nunzia

im Bilde
AW: Sag mal leise Hallo!!!

Jaja lacht nur, war ja auch eine blöde Frage worauf man ja auch bekanntlich blöde Antworten bekommt stimmts??
Egal...... komme trotzdem immer wieder gerne in euren Kreis!!!:grins:
 
Oben