Sag mal Frauke...

Maike

Unbezahlbar
hättest Du mich nicht mal etwas vorwarnen können?

Da lese ich seit Tagen gemütlich "Die Tätowierung" und gestern abend ist der Sturm - ich lese vom Überfall. Gänsehaut gekriegt. Auf einmal schreit die Tochter panisch - wieder Gänsehaut. Und dann liege ich bis halb zwei im Bett, lese und lese und bin immer noch nicht fertig, aber schon ganz gespannt und aufgeregt.

Das geht mir ja echt nahe das Buch.

:winke:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Sag mal Frauke...

:crazy: Dann darfst du keine Thriller lesen.

Und solltest wohl besser Rosamunde Pilcher lesen. :heilisch:


Die Muschelsucher und September waren wirklich sehr nett!


[isbn]3499131803[/isbn] [isbn]3499133709[/isbn]
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sag mal Frauke...

Komm Du mir heim... :tomate:

Rosamunde Pilcher hab ich immer gelesen, wenn ich mal in's Krankenhaus musste :nix:

:bussi:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Sag mal Frauke...

Ich les die auch ohne Krankenhaus ganz gerne. :nix:

Die Landschaftsbeschreibungen sind sooooo schön. - Nur die Fime. Die sind wirklich zu krass.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sag mal Frauke...

Frauke hat gesagt.:
Ich les die auch ohne Krankenhaus ganz gerne. :nix:

Die Landschaftsbeschreibungen sind sooooo schön. - Nur die Fime. Die sind wirklich zu krass.

Das habe ich letztens auch gedacht, als wir uns Anne zuliebe so eine Schnulze reingezogen haben (war die einzige Kind-taugliche-Sonntag-Abend-Alternative zu Mord-und-Totschlag).

;-)

Ich bin übrigens gestern abend fertig geworden und werde morgen mal noch einen Band von Tursten kaufen :jaja: Nur den Schluss fand ich etwas schnell, aber er hat zum Verlauf der Geschichte gepasst. Wirklich empfehlenswert.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sag mal Frauke...

Nochmal: :baetsch:

:mrgreen:

Das ist mir echt schon lange nicht mehr passiert, dass mir ein Buch so nahe gegangen ist :nix:
 
Oben