Sag mal, Flonikki...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Anja mit Paul, 22. Oktober 2005.

  1. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... eben bin ich über die Geburtsdaten Deiner Kinder "gestolpert"... :verdutz:

    Wie geht das denn :???: *malindiskretfrag*?? Ist ja doch seeehr knapp, oder rechne ich falsch?

    Wenn Dir die Frage unangenehm ist, sieh einfach drüber weg...;-)!
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja, das ist wirklich seeeeehr knapp... aber eben nicht unmöglich :bissig:

    10,5 monate auseinander sind die 2... beide nicht geplant, aber trotzdem beide willkommen. :farben:
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Heiße Geschichte...Mann o Mann, da haste aber zu tun gehabt!

    Christine
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    nee, es ging eigentlich. florian war zwar oft krank (rezidivierende asthamtische bronchitis), dafür war niklas umso pflegeleichter. ich habe die zeit eigentlich genossen, als beide so klein waren. mit dem größerwerden der kinder wird es eigentlich immer anstrengender, finde ich :)
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Echt? Daß kann ich ja üüüüberhaupt nicht bestätigen! Aber ich war auch selbst viel krank und körperlich sehr eingeschränkt, daher ist meine Sicht auch nicht wirklich allgemeingültig! Schön, daß Du das so schreiben kannst.

    Ich denke aber auch, daß mit dem Älterwerden der Kinder sich viele Probleme verschieben und es auch anstrengender wird in vielen Dingen!

    christine
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Hi,

    Ich hab auch 2 Freundinnen, da ist die eine am 24.1.64 und die Schwester am 25.12.64 geboren.

    :winke:
     
  7. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Demnach warst Du ja knapp 2 Jahre dauerschwanger...:umfall:

    :respekt:
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *lol* sozusagen! :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...