Sag mal Casi ...

Pilot

Bruchpilot
... du hast doch jetzt ein neues Auto.

Da waren die Blinker wohl auf der Aufpreisliste und sind deshalb nicht mitgekauft worden, oder?

grinst
Ingo
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Sag mal Casi ...

Ich spiele mal Sherlock Holmes.

Der Pilot ist doch der Mann zum Schäfchen und soweit ich mitbekommen habe wohnen Casi und Schäfchen im gleichen Ort. Folglich auch der Pilot und Casi.

Ich vermute einfach mal, der Pilot hat die Casi beim Abbiegen ohne blinken erwischt.

Noch wer eine Theorie?


:hahaha: Berrit
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sag mal Casi ...

Berrit, ich korrigiere . Die Gemeinde ist die gleiche - zwischen den Orten liegen 1 bis 3 km (je nach Schild).
 

Eve

's Heidi
AW: Sag mal Casi ...

Ja liebe Casi, dass würde mich ja dann auch mal interessieren.

Nicht-Blinker kann ich nämlich überhaupt nicht leiden :nasehoch:



:-D
 
Oben