Sag mal Carrie,

jo

ne ganz Liebe
Glückwunsch Carrrie :bravo: :bravo:
Boh wenn ich im Januar noch in meine Lederhose passen würde, käme ich glatt mit meiner alten SR 500 vorbei :prima:
Heiratest du in Leder?
 
C

Carrrie

Ja klar. Wollte ich schon immer. Beim 1. Versuch war der Kompromiß ein weinroter Hosenanzug . Naja vergessen wirs ;-)
Diesmal bin ich mir mit meinem Zukünftigen einig. Kann doch nur ein gutes Zeichen sein ;-)
 
M

Mama-Huhn

Ich habe seinerzeit um des lieben Friedens willen auch einen Kompromiss geschlossen. Keine Lederhose, keine Lederjacke, ein blaues Kleid aus Naturseide und darüber - weil der 18. September 1993 ein schöner warmer Tag war, meine olle Jeansjacke mit dem Clubabzeichen. Sah total ätsch aus, ich hab mich aber gut gefühlt. Heute würde ich mich allerdings durchsetzen.
 
Oben