Sag mal Carrie,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 27. September 2005.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    ich bin jetzt zwei Mal heute über einen Begriff in deinen Postings gestolpert, na eigentlich eher darüber, wie du einen MEnschen bezeichnest, nämlich deinen "Nochnichtehemann".
    Sag, was habe ich überlesen? Wann heiratet ihr denn?

    Liebe Grüsse
    Martina
     
  2. Eine hats gemerkt :bravo:

    Meine Scheidung ist rechtsgültig :prima:
    Wir heiraten am 5. Januar. Dann isses genau 2 Jahre her das wir uns zum 1. Mal gesehen haben. Schade das wir schlecht auf dem Bahnhof in Bern heiraten können... :nix:
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Au Klasse,
    ich freu mich für euch.
    wo heiratet ihr dann?
     
  4. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hey carrie...

    toll!!! alles liebe!!
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Huch, Scheidung? Na dann - gratuliere ;). (Hoffentlich darf man gratulieren ;o), aber es klingt schon so ^^).
    Hm, wenn es nach dem ersten Treffen gehen würde, hätten wir auf dem Penny-Parkplatz heiraten müssen *kicher*, ich hab dann doch Kirche/Rathaus vorgezogen *grins*.

    Viel Spass beim planen und vorbereiten.
    Liebe Grüsse
    Martina
     
  6. Ganz normal Standesamt. Wenns Wetter mitspielt mit Motorrädern, auf jeden Fall in Leder :p Und danach Bigparty- wahrscheinlich rückt hier der halbe Tattoochat an :bissig:
    Wenn also von euch jemand Lust hat, Einladung ist hiermit ausgesprochen.
     
  7. Ähm - wie war das? Zwischen Augsburg und Ulm oder war das etwa wer anderes?

    Na egal - sollte es doch richtig sein, pass auf, dass ich nicht wirklich komme ;-)

    Ich freu mich für Euch!
    Sandy
     
  8. Die Ecke stimmt :) Göppingen /Geislingen um genau zu sein...
    Wo ist das Problem ? Komm doch :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...