Sag mal Carrie,

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
ich bin jetzt zwei Mal heute über einen Begriff in deinen Postings gestolpert, na eigentlich eher darüber, wie du einen MEnschen bezeichnest, nämlich deinen "Nochnichtehemann".
Sag, was habe ich überlesen? Wann heiratet ihr denn?

Liebe Grüsse
Martina
 
C

Carrrie

Eine hats gemerkt :bravo:

Meine Scheidung ist rechtsgültig :prima:
Wir heiraten am 5. Januar. Dann isses genau 2 Jahre her das wir uns zum 1. Mal gesehen haben. Schade das wir schlecht auf dem Bahnhof in Bern heiraten können... :nix:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Huch, Scheidung? Na dann - gratuliere ;). (Hoffentlich darf man gratulieren ;o), aber es klingt schon so ^^).
Hm, wenn es nach dem ersten Treffen gehen würde, hätten wir auf dem Penny-Parkplatz heiraten müssen *kicher*, ich hab dann doch Kirche/Rathaus vorgezogen *grins*.

Viel Spass beim planen und vorbereiten.
Liebe Grüsse
Martina
 
C

Carrrie

Ganz normal Standesamt. Wenns Wetter mitspielt mit Motorrädern, auf jeden Fall in Leder :p Und danach Bigparty- wahrscheinlich rückt hier der halbe Tattoochat an :bissig:
Wenn also von euch jemand Lust hat, Einladung ist hiermit ausgesprochen.
 
M

MagicMoments

Carrrie hat gesagt.:
Wenn also von euch jemand Lust hat, Einladung ist hiermit ausgesprochen.

Ähm - wie war das? Zwischen Augsburg und Ulm oder war das etwa wer anderes?

Na egal - sollte es doch richtig sein, pass auf, dass ich nicht wirklich komme ;-)

Ich freu mich für Euch!
Sandy
 
C

Carrrie

Die Ecke stimmt :) Göppingen /Geislingen um genau zu sein...
Wo ist das Problem ? Komm doch :bravo:
 
Oben