Sag dann mal Tschuess

ina

Gehört zum Inventar
..bis Freitag, auf gehts nach Paris/Disneyland.
Erstmal bis nach Amsterdam, dort haben wir 5 STunden Aufenthalt . Bin gespannt wie Finja ihren ersten Flug findet.
Hoffentlich wirds nicht so heiss. Also bis Freitag Abend

LG Ina
 
F

Filcor

AW: Sag dann mal Tschuess

Na, viel spass dort, und vor allem auch so schönes Wetter wie hier...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sag dann mal Tschuess

@Filcor:
nachdem auch meine zweite Änderung Deines Signaturlinks mit dem Hinweis, dass Werbung, besonders kommerzielle, hier unerwünscht ist, von Dir sofort wieder durch Deinen Link ersetzt wurde, habe ich Dich nun gesperrt.

Du darfst Dir gern ein anderes Forum suchen, wo solch penetrante Auftritte toleriert werden, hier jedenfalls nicht.

@ ina, nichts für ungut für die Themenzweckenfremdung - aber ich hoffe sehr, dass Dir gerade jetzt das Forum einfach egal ist, weil das Leben grad wunderschön und spannend ist.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben