Saftgulasch

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Saftgulasch

Gulasch mach ich eigentlich auch so.....nur den Essig dran kannte ich nicht, ich tu Tomatenmark mit ran.... Aber mit Esssig werde ich gleich morgen testen ;)

lg susi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Saftgulasch

*jammi* Gulasch gibts hier öfter, aber Essig hab ich auch noch nie ran gemacht. Hier kommt auch Tomatenmark und zusätzlich noch 1 Löffel Senf ran :heilisch:

Aber zur Zwiebel: nach über 2h ist die Zwiebel so zerkocht, dass die von allein zerfällt ;) die brauchst Du eigentlich nicht pürieren :winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Saftgulasch

So! Angesteckt von diesem Fred hier, gibt es bei uns heute
Saftgulasch!

Ich bin mal echt gespannt, wie sich der Essig im Gulasch macht!
Das kannte ich bislang üüüberhaupt nicht.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Saftgulasch

Mit Essig kenne ich auch nicht. Wird das nächste mal probiert.

Ich mache den/der/die/das Gulasch allerdings im Schnellkochtopf, da braucht es nur 20 Minuten bei 2 Ringen.

Und dazu gibts Spätzle.

LG Nele
 
Oben