Safran ungesund?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Sabrina, 20. April 2006.

  1. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    Hallo!

    Wir kochen hier öfter mal mit Safran.Jetzt hat man mir gesagt, das wäre für Kinder ungesund. Weiss jemand, ob das stimmt?

    :winke: Sabrina
     
  2. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Safran ungesund?

    Echter Safran oder Kurkuma? Kurkuma ist richtig gelb, Safran eher orange. Von Safran ist mir nichts bekannt, Kurkuma sollte nicht in allzu grossen Mengen verwendet werden, wegen der Bitterstoffe.
     
  3. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    AW: Safran ungesund?

    Es sind so Fäden, ich denk schon, dass es echter Safran ist. Dann dank ich erstmal für die Info. Hab gleich noch was über Kurkuma dazugelernt ;)

    LG Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. safran für kleinkinder

    ,
  2. safran kleinkind

    ,
  3. safran baby ab wann

    ,
  4. safran kleinkins
Die Seite wird geladen...