Säuglingsnahrung aus dem Behälter (Kindermund)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von FriMa, 15. Oktober 2005.

  1. Friedrich vorhin mit mir in der Badewanne.
    Wir unterhalten uns mal wieder übers Geschwisterchen.
    Er schaut auf meine Brust und fragt: "Wie kommt die Milch da eigentlich rein?"
    Ehe ich antworten kann, sagt er:"Ach ja, ich weiß: Erst trinkst du die Milch, und dann kommt sie in deine Behälter." :verdutz:
     
  2. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :weglach: :weglach: :weglach:

    Hajoooo, ist doch logisch, ne?

    L.
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :weglach: :p Göttlich :lachen:
     
  4. :p Und, hast Du es ihm erklärt, oder mußt Du jetzt literweise Milch trinken? :)

    :winke:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :hahaha: :bravo:

    ist doch logisch, oder ??
     
  6. Äh, naja, ich in da ein bisschen in Erklärungsnotstand bekommen. Hab was von "Organen" erzählt, die dann die Milch herstellen. Und von einem Schalter im Gehirn, der die Milchorgane anstellt, sobald ein Baby geboren ist. :???: Ihr hättet sehen sollen, wie er daraufhin meinen Kopf gemustert hat. :umfall:
     
  7. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich lieg hier bald unterm Tisch, Peggy :hahaha:

    L.
     
  8. :weglach: Du bist ja lustig gebaut. :) Ich glaube, ich stelle das morgen mal richtig. :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...