Sättigung von Brei? irgendwie erledigt ;-(

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Rut, 8. Februar 2004.

  1. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ihr!
    Mich würde mal interessieren, ob jemand ebensolche Erfahrungen gemacht hat. Wir haben immer schön den GKF Brei-Brei mittags gefüttert, dann eine Flasche zwischendurch (bei GO Brei sind wir noch nicht) und dann abends Milch-Brei und ein bisschen Fläschchen hinterher. (ordentliche Portion). Arne hat dann immer so 8 Stunden geschlafen, und sich dann wieder gemeldet!
    Jetzt haben wir vor 3 Nächten den Abend Brei auf den Nachmittag gelegt, und abends nur noch ein Fläschchen gegeben und siehe da, er schlief 12 Stunden am Stück!
    Ist das jetzt Zufall oder hat das noch jemand mal gehabt?
    (es könnte bei uns auch mit einem Infekt zu tun haben, der jetzt ausgeheilt ist, vielleicht auch Masern, mehr dazu im Kaffeeklatsch, aber der war eigentlich schon Anfang Februar vorbei).
    Wir wundern uns, aber vielleicht ist es ja auch heute schon vorbei!
    Grüsse Rut
    :winke:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Es gibt immerwieder Phasen des Hin und Her .... und was heute gut funktioniert ist morgen schon Vergangenheit .....

    Ich drück die Daumen dass die Nächte ruhig bleiben

    :winke: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...