Sachkundeprüfung §34a

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Sachkundeprüfung §34a

34a? Ist das dieser Schein für Security-Leute?

Edit: hab grad gegoogelt, das ist diese Prüfung. Die hat mein Bruder gerade erfolgreich abgelegt. Die Theorie soll wohl nicht ganz ohne sein, da viele Paragraphen zu pauken sind, das ist schon recht trocken. Aber wer mit dem Lernen keine grosse Schwierigkeiten hat packt das :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Sachkundeprüfung §34a

Weist Du zufällig ob man irgentwie vorher die Fragen oder überhaupt Abeitsmaterial sich besorgen kann? Bist Du mal bitte so lieb und würdest Deinen Bruder mal fragen?
Und ist es richtig das man diese Prüfung selber bezahlen muß ?
Ich danke Dir schon mal.


LG
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Sachkundeprüfung §34a

die Prüfung musst du selbst bezahlen wenn es der Arbeitgeber nicht für dich tut :) und sie kostet (soweit ich weiss) um die 500 Euro.

Arbeitsmaterial kann man sich wohl bei der IHK besorgen, frag doch dort mal nach! Die Paragraphen muss man eh zuhause pauken...

Stephanie
 
Oben