Sachen gibts

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
gestern war ich mit meiner Family im LIDL einkaufen, wie immer. War gut voll, die Gänge war dementsprechend eng, das keine 2 Einkaufswägen aneinander vorbeikommen. Wir laufen hinter einer Dame, sind gerade am Ende des Ganges angekommen als der Dame und uns ein älter Herr ebenfalls mit Einkaufswagen entgegen kommt. Dicht, nix geht mehr! Der ältere Herr war alleine, niemand hinter ihm, er hätte nur einen Schritt zur Seite gehen müssen, hinter uns war mittlerweile noch ein weiter Mensch mit Einkaufswagen. Nix, er stellt auf stur. Die Dame vor uns schiebt seinen Einkaufswagen leicht zur Seite, schiebt ihren Wagen an ihm vorbei, lächelt ihn dabei noch freundlich an. Mein Mann und ich blieben stehen, um den älteren Herren durchzulassen. Doch der hat nichts besseres zu tun als die Dame mit Schimpfwörtern zu titulieren. Diese entgegnet nur: "Selber!" und wollte weitergehen, auf einmal tritt der ältere Mann der Dame volle Kanne in den Rücken!
Ich hab gedacht ich seh nicht mehr recht :verdutz:
Keine Sau hat was gemacht, außer meinem Mann, der hat den Mann gesagt er solle stehen bleiben, was das soll etc.
Die Dame hatte mittlerweile schon ihr Handy gezückt und rief die Polizei.

Der ältere Herr pöbelte, drohte meinem Mann, schrie herum. Irgendwann wurde dann auch der Filialleiter darauf aufmerksam und kam herbei, mein Mann meinte, er solle drauf achten das der Mann den Laden nicht verlässt. Filialleiter: "Kann ich nicht! Der kauft doch sonst nie wieder bei uns!"
:verdutz: :shock:
Mein Kommentar: "Ja, und das nächste mal verletzt er vielleicht Jemanden wirklich, und dann? Brauchen sie so Kunden?"

Das hat er dann wohl eingesehen. Der nette alte Mann verabschiedete sich noch nett von meinem Mann ("Wir sehen uns wieder und dann...")

Die Dame hat Anzeige gegen ihn erstattet.
Ich bin echt baff, sowas hab ich noch nie erlebt, wegen so ner Kleinigkeit...

LG
Sonja
 
S

Schocko

Das ist der Hammer 8-O ,

ich bin echt sprachlos, was für leute es gibt. Der Mann der getreten hat, der Filialleiter und die anderen, die nix gesagt haben.

Sprachlose Grüsse,
Bettina
 
M

Mama-Huhn

Vielleicht war er betrunken. Oder unterzuckert, weil er Diabetiker ist. Mein Mann hat einen Kollegen, der immer um sich schlägt und die Kollegen anflegelt, wenn er unterzuckert ist.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Mama-Huhn hat gesagt.:
Vielleicht war er betrunken. Oder unterzuckert, weil er Diabetiker ist. Mein Mann hat einen Kollegen, der immer um sich schlägt und die Kollegen anflegelt, wenn er unterzuckert ist.
Betrunken könnte sein, er machte auf jeden Fall nicht den gepflegtesten Eindruck und hatte Alkohol im Einkaufswagen.
Zu Diabetes: Ich kenne viel Diabetiker die eine Unterzuckerung nur als Ausrede benutzen ;-) Habe einige im Bekanntenkreis, da ich selbst einen Typ 1 habe. Ich werde bei einer Unterzuckerung auch etwas hektisch und auch mal etwas agressiver, aber niemals handgreiflich. Meistens einfach nur ein wenig motzig.

LG
Sonja
 
Oben