Sachen gibts...

hokasa

Gehört zum Inventar
...die gibts garnicht. Ich war auf der suche nach einem Originellen Wecker wovon Mario auch definitiv wach wird und nicht wieder verschläft, für Weihnachten.
Und was ich da für Wecker gefunden habe :umfall: echt Wahnsinn.
Einmal einen Wecker in Form eines Balles, der nur aus geht, wenn man ihn gegen die Wand wirft. Ein Wecker der wegrollt, ein Bombenwecker (da wird man mit nem knall geweckt), ein Bulldogenwecker, ein Raketenwecker mit passenden geräuschen(wobei die Spitze wegfliegt und man die suchen muss, damit man den Wecker wieder auskriegt), ein Gedächniswecker den man nur aus kriegt indem man die richtige Farbkombination drückt, sonst piebt er endlos weiter und ein ganz gemeiner, wo man einen Elektrischenschlak kriegt, wenn man ihn aus macht,Feueralarm Wecker, Wecker mit V8 Motorgeräuschen, einen Sirenenwecker(fast genau so laut und leuchtet genauso schön) und einen Wecker mit 90dB u.v.m :verdutz:
Nun habe ich mich für einen Wecker entschieden in Form einer Kugel, die an der Wand befestigt wird und wenn der Wecker losgeht, dann wandert er an der schnur nach oben und man muss fix hinterher um ihn noch zu erwischen. Klar kommt er wieder runter, wenn er ganz oben angekommen ist, aber der klingelton wird von mal zu mal angenehmer :mrgreen:
Ich finde ich habe mich noch für einen lieben Wecker entschieden :heilisch:

Epddwnb

lg Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Sachen gibts...

:hahaha: Ned schlecht sowas :-D
Nur kenn ich Leute die wohl selbst davon nicht wach würden :umfall::-D
Nunja ein Bett das Kippt wenn es Zeit wird is auch was *gg*



LG Katja
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Sachen gibts...

:hahaha: Ned schlecht sowas :-D
Nur kenn ich Leute die wohl selbst davon nicht wach würden :umfall::-D
Nunja ein Bett das Kippt wenn es Zeit wird is auch was *gg*



LG Katja

Na 90 dB für einen Wecker ist ganz schön laut und wenn man davon nicht wach wird, dann sollte man denjenigen neben einem Startenden Jumbojet schlafen lassen :mrgreen:
 
Oben