Sachen gibts...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hokasa, 16. Dezember 2009.

  1. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    ...die gibts garnicht. Ich war auf der suche nach einem Originellen Wecker wovon Mario auch definitiv wach wird und nicht wieder verschläft, für Weihnachten.
    Und was ich da für Wecker gefunden habe :umfall: echt Wahnsinn.
    Einmal einen Wecker in Form eines Balles, der nur aus geht, wenn man ihn gegen die Wand wirft. Ein Wecker der wegrollt, ein Bombenwecker (da wird man mit nem knall geweckt), ein Bulldogenwecker, ein Raketenwecker mit passenden geräuschen(wobei die Spitze wegfliegt und man die suchen muss, damit man den Wecker wieder auskriegt), ein Gedächniswecker den man nur aus kriegt indem man die richtige Farbkombination drückt, sonst piebt er endlos weiter und ein ganz gemeiner, wo man einen Elektrischenschlak kriegt, wenn man ihn aus macht,Feueralarm Wecker, Wecker mit V8 Motorgeräuschen, einen Sirenenwecker(fast genau so laut und leuchtet genauso schön) und einen Wecker mit 90dB u.v.m :verdutz:
    Nun habe ich mich für einen Wecker entschieden in Form einer Kugel, die an der Wand befestigt wird und wenn der Wecker losgeht, dann wandert er an der schnur nach oben und man muss fix hinterher um ihn noch zu erwischen. Klar kommt er wieder runter, wenn er ganz oben angekommen ist, aber der klingelton wird von mal zu mal angenehmer :mrgreen:
    Ich finde ich habe mich noch für einen lieben Wecker entschieden :heilisch:

    Epddwnb

    lg Nadine
     
    #1 hokasa, 16. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Sachen gibts...

    Cool :bravo: Zeigst du uns den dann???:heilisch:
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Sachen gibts...

    :hahaha: Ned schlecht sowas :-D
    Nur kenn ich Leute die wohl selbst davon nicht wach würden :umfall::-D
    Nunja ein Bett das Kippt wenn es Zeit wird is auch was *gg*



    LG Katja
     
  4. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
  5. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Sachen gibts...

    Na 90 dB für einen Wecker ist ganz schön laut und wenn man davon nicht wach wird, dann sollte man denjenigen neben einem Startenden Jumbojet schlafen lassen :mrgreen:
     
  6. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sachen gibts...

    Da bin ich ja gespannt wie lange es dauert bis der Wecker aus Wut durch die Luft fliegt :hahaha:
     
  7. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Sachen gibts...

    Da bin ich auch mal gespannt und wenn er dann das fliegen lernt, gibt es dann als Ersatz den Wurfwecker :mrgreen: Da kann er werfen wie er will :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...