Sachaufgabenfreaks unter euch?

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Sachaufgabenfreaks unter euch?

:winke: Scheinbar gab es nur einen Punkt auf die Aufgabe.

Liebe Grüße
Rita
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Sachaufgabenfreaks unter euch?

Jo, normal schon. Käme ich auch gar nicht drumrum, die wollen es mir ja zeigen, und wehe, ich begutachte nicht alles. Wobei, richtig nachrechnen tu ich zumindest bei der Großen nicht :-D
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sachaufgabenfreaks unter euch?

Ha, also doch richtig!

Ich lese bei Erne auch immer nach, aber bisher war immer alles falsche richtig angestrichen.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Sachaufgabenfreaks unter euch?

Ah. Also wenn 20 weitere Leute dem Verein beitreten, gehen die auch unter und die Gesamtzahl bleibt bei 316?

Salat,
lernt interessante Rechenwege kennen

Wow! Ja, solche Rechenwege kannte ich bisher auch noch nicht. Und verstehe sie genauso wenig wie Du, Salat :kicher:. Aber vielleicht ist das auch einfach nur zu hoch für mich? Schließlich bin ich ja plont :zwinker: *ironieoff*.
 
Oben