Sach mal Schäfchen...

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Sach mal Schäfchen...

Herzlichen Glückwunsch zur Schafherde...ähh...ich mein zum Böhnchen ;)

freu mich ganz doll für euch!
 

Rut

Familienmitglied
AW: Sach mal Schäfchen...

... wär doch dann doch auch mal ne Idee für dich, oder??

*****schnellweg***
 

christine

Weltreisende
AW: Sach mal Schäfchen...

Tja, halt voll daneben! Aber ich würd mich trotzdem sehr freuen, wenn Du Dich freuen würdest ;-)

christine
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sach mal Schäfchen...

Schäfchen, deshalb hab ich nur gefragt, noch nicht gratuliert...

Was so eine Frage anrichten kann... :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sach mal Schäfchen...

Sonja - falsch geraten.

Und was mich betrifft *hüstel* ich warte, bis das Kind von Arianes Patenonkel aus dem Kinderwagen rausgewachsen ist, den ich bei Mumptie geholt hab ... ich mag den Wagen nämlich gern abstauben. :)

Mein nächstes Ziel ist, nach dem Wintersemster den ersten Teil des Zwischendiploms zu machen. Wir sind noch nicht komplett, das spüren wir beide. Aber ein bissel Zeit lassen wir uns noch. Erstmal Zwischendiplom ...
 
Oben