Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

Ich mache das auch :heilisch:

Und ich poste es dennoch ganz oft nicht, weil ich einfach nicht alles schreibe, was mir so passiert.
Aber in Gedanken "entwerfe" ich viele Themen hier, denke aber beim nächsten Besuch bei der Schnullerfamilie, dass es wohl eher zu privat, oder zu unwichtig für andere, oder schon zu oft geschrieben wurde oder oder oder.........

Ist auch lustig, wenn ich mich mit anderen hier im realen Leben unterhalte und es kommt irgendein Thema, dass ich dann oft sage: "Ja, das habe ich schon bei den Schnullis gelesen, oder das hat einer in dem Forum, wo ich zuhause bin :herz: schon geschrieben"

ich bin dabei und wir sind wohl alle ein Team :hahaha:

Ganz genauso geht es mir.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

Und mir geht es nieeeeee sooo:ichsagnix:


















...











:herz:Herzlichen Glückwunsch zum schönen Titel:bravo:
 
Oben