Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

aurea

Goldstück
AW: Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

Glückwunsch zum Titel! :hahaha:

Mir ist das irgendwie noch nicht passiert :heilisch:

LG Tina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

Katja, Beipackzettel les ich seit den Beipackzetteln für Fabiennes "Drogen" eigentlich eher selten, wen ich nicht grad schauen muss, obs stilltauglich ist.

Und ich oute mich: auch ich denk manchmal "Mensch, das musst du mal posten ..." habs dann aber bis zum nächsten PC anmachen vergessen :umfall:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

Geht mir genauso.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

Ich kenn' es eigentlich nur aus dem Urlaub nach mehreren Tagen off, dass ich da manchmal denke "Was wuerden Schnullers nur dazu sagen?".

Lulu
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

Toller Titel. :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

Ich mach das auch.... :lachen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

nä wie schöööööööööööööööööööööööön.... ich bin nicht allein so bekloppt :hahaha:...

Mischa, warst Du das echt? ja daaanke :bussi: , wie komm ich denn zu der Ehre? :oops: ...

und wie heißen die Titel für den Rest, der auch innerliche Ansprachen hält???

Katja, DU bist ja eine.... jetzt bin ich da auch noch verewigt :umfall:... erzählt das bloss nicht weiter :p
 

Heidi

coole Mama
AW: Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

Ich mache das auch :heilisch:

Und ich poste es dennoch ganz oft nicht, weil ich einfach nicht alles schreibe, was mir so passiert.
Aber in Gedanken "entwerfe" ich viele Themen hier, denke aber beim nächsten Besuch bei der Schnullerfamilie, dass es wohl eher zu privat, oder zu unwichtig für andere, oder schon zu oft geschrieben wurde oder oder oder.........

Ist auch lustig, wenn ich mich mit anderen hier im realen Leben unterhalte und es kommt irgendein Thema, dass ich dann oft sage: "Ja, das habe ich schon bei den Schnullis gelesen, oder das hat einer in dem Forum, wo ich zuhause bin :herz: schon geschrieben"

ich bin dabei und wir sind wohl alle ein Team :hahaha:
 
Oben