Sach ma Ela......

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sach ma Ela......

ich glaube ich stelle WENN überhaupt die Bilder nur für Tante Glaudia ein. Oder ich schick sie Dir per Mail.
:nasehoch:

Wieso will ich gebauchpinselt werden? Ich? Niemals?

Geht ja nicht um mich, geht ja um meinen Süßen :piebts:

Aber ich hab noch keine Zeit für Bilders verkleinern und hochladen, muss nämlich noch Kindergeburtstag vorbereiten und dann kann ich auch ein Posting draus machen, will Euch ja nicht mit 2 Bilderpostings langweilen :-D

:weghier:
Achso. Ich dachte, wer sich so beleidigt zeigt, will gebauchpinselt werden :heilisch:

:-D
 

ela

Süße
AW: Sach ma Ela......

ich mach ja schon

:bussi:

Mein Rechner geht sowas von in die Kniee beim Bilder bearbeiten :umfall: ich doktor schon seit gestern dran rum :trotz:

aber gleich...

:winke: Ela
 
Oben