@sabine

Lonny76

Panikteilchen
:winke:

Heute kam ein riiiiieeeeesen Paket an.....:bravo:

Ich danke dir wirklich für allles, es hat ja SUPER geklappt, ich kann dich nur löblicherweise weiterempfehlen ;-)

1000Dank!!

Werd jetzt mal das Putztuch schwingen ;-)

Ilona
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: @sabine

Uih, das freut mich. War auch alles dabei?

Viel Spaß beim Putzen ;-) (ich hab den mittlerweile)

:bussi:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: @sabine

Boah Sabine, ich hätte das ja echt nicht gedacht.... Das ist der Hammer... das mit den Scheiben konnte ich ja gar nicht fassen.... Ich hab gefühlte 1000 hier im Haus und haben mich immer so lange gedrückt, wies geht, aber jetzt.....:bravo:

Fix wie nix fertig...

Klasse....

Ich werd wohl bald NAchschub bestellen müssen :-D
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: @sabine

Gell, das geht ruckzuck. Hab meine Fenster gestern auch noch so "zwischendurch" mit dem Fensterwischgerät gemacht. Das geht fast noch schneller :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @sabine

Womit wurden die Fenster denn so schnell sauber??? Ich krieg immer die Krise wenn ich meine putzen muss!
 
Oben