Sab-Simplex

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
wer hat das bei seinen Kindern auch genommen.
Da unser Kleiner ziemlich unter Bauchweh leidet, hat der
Kinderarzt uns das verschrieben.
Jetzt habe ich gehört da soll Zucker drin sein und wäre nicht gut
Was haltet Ihr davon?
lg
nine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sab-Simplex

Also ich habe es auch genommen.
Also nicht ich, sondern Nico ;)
Ohne hätten wir die ersten Wochen nicht geschafft. Ich würde es ihm immer wieder geben wenn es notwendig ist!

LG Sandra
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Sab-Simplex

Und wie oft hast Du es gegeben und wie lange??
Was ist Dir an Besserung aufgefallen?
lg
nine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sab-Simplex

Ich habe sie zeitweise in jede Flasche gegeben. Teilweise die doppelte Dosierung, war abgesprochen mit dem KA da er so massiv Probleme hatte.
Besserung merkte ich zeitweise direkt. Also bei manchen Flaschen gab es keine Probleme, manchmal weinte er noch

lg sandra
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Sab-Simplex

Also ich habe es Tim auch immer gegeben! (Haben es immer bei Bedarf gegeben)
Hat ziemlich gut geholfen!
Würde es auch immer wieder geben wenn es sein müsste!
Und so schlimm finde ich es nicht wenn ein kleiner Anteil Zucker drin ist!
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Sab-Simplex

Also hatte er extreme Blähungen oder auch beim Stuhlgang?
Ich gebe das Sab Simplex seit gestern und ich merke keine Besserung.
Stimmt es denn das da Zucker drin ist?
Wie lange hast Du es denn gegeben?
lg
nine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sab-Simplex

Zucker schaue ich gleich mal. ich gab es ca 4 Wochen. Danach wussten wir das er die Probleme wegen einer Milchunverträglichkeit hatte.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Sab-Simplex

Sandra Zustimm

Kevin hat es auch bekommen, in jede Flasche, die ersten 6 Monate, ich hab mich garnicht gewagt die Abzusetzen... Das Gebrüll in der ersten Zeit wollte ich auf keinen Fall noch mehr...:umfall:

Siehs doch mal so (ich weiß nich ob Zucker drin is) wenn Zucker drin is, was Schadet wohl eher, Bauchkrämpfe bis zum Abwinken evtl. Verdauungsprobleme wer weiß wozu das noch führt und ne Super Gestresste Mama oder etwas Zucker im Sab Simplex ???



LG Katja
 
Oben