Sab simplex auf Rezept?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sab simplex auf Rezept?

Ja ich!!!
Haben wir benutzt weil das sab so teuer war.
Das ist dünnflüssiger und schmeckt nach banane.
Hat bei uns genauso gut geholfen

lg sandra
 
N

nanny

AW: Sab simplex auf Rezept?

hallo,
als ich unseren KA nach SAB fragte, sagte er mir, dass er es mir nicht mehr auf rezept geben dürfe. ich hatte es zwar nicht gebraucht, aber wollte es halt gern für den fall zuhause haben.
kurz darauf hatten wir dann doch etwas probleme und unsere hebi hat mir espumisan empfohlen. josie hat es ohne probleme genommen und ich hatte auch das gefühl das es hilft. kann jedenfalls nix negatives berichten.
 
S

sweetzombie

AW: Sab simplex auf Rezept?

dein beitrag ist schon was älter...aber ich dachte, ich versuchs trotzdem mal...

hast du genug sab simplex? ich hatte mich nach der krankenhausentlassung direkt damit eingedeckt und nachher es dann doch vom kinderarzt verschrieben bekommen, brauchte es auch nicht oft...deshalb hab ich sicher noch 2 (ungeöffnet) im schrank stehen...bei interesse, einfach melden....

lg
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Sab simplex auf Rezept?

Hallo Simone!

Ja wir haben genug, im Moment kommen wir auch ohne klar, sie bekommt es nur wenn ich doch mal was gegessen hatte was bläht zur Vorbeugung.

Trotzdem danke!


LG Kerstin
 
Oben