Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

Markus

schlimmer Finger
AW: Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

wo wohnst du? - wenn bayern in frage kommt, dann kann ich für den winter das kranzbach empfehlen. evt das schloss elmau, das ist da ganz in der nähe, da war ich aber selber noch nicht
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

und ich kann diesen Thread nicht abonnieren :???: Na dann schreib ich halt was... :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

Öhm, von wo aus dürfens keine 600km sein????

War grad in Bad Harzburg im Braunschweiger Hof--- einfach super klasse. Wellness und Frühstück würde ich liebend gern nochmal genießen.

Ansonsten ist im Museumsdorf Hösseringen (bei Uelzen) auch ein Wellness Hotel

Ups, vergessen, wir wohnen in NRW und da quasi mittendrin an der längsten Theke der Welt ;-)

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

Oh ja wir fahren immer in die Strandperle nach Cuxhaven KLICK oder ins Hotel Heinz KLICK

Beides ganz arg toll :jaja:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

Am Besten du opferst dich und testest alle erst mal aus - natürlich ganz uneigennützig :heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

Am Besten du opferst dich und testest alle erst mal aus - natürlich ganz uneigennützig :heilisch:

Guuute Idee! Und wer zahlt? Wir haben das grad nicht über, nachdem wir das Kinderzimmer renoviert und Lars sein heißt gewünschtes Hochbett mit Büro drunter bekommen hat.

:winke:
 
Oben