S: zweiteilige Schlafis Gr. 92

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo,

Mein jüngster wächst grad aus seinen einteiligen Schlafanzügen 86/92 raus und ich hab gestern mal gewühlt - ich hab nix langes von Annika in der nächsthöheren Größe. Das nächste was ich hab sind zweiteiler in 98/104 und bei denen sind die Beine und Ärmel definitv zu lang.

Wahrscheinlich war bei der Muckelise grad Sommer, als sie aus den 86er Sachen rausgewachsen ist.

Also, hat jemand Zweiteiler in 92 (am besten mehrere)?
Alternativ gingen auch Einteiler in 98/104 - Don't ask me, warum mein "kleiner" Hosen und Pullis in 86 trägt und Bodies in 104 ...

vlg, Gisela
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: S: zweiteilige Schlafis Gr. 92

Hallo, suchst du noch?

Ich hätte den hier abzugeben: Gr. 92 für 2,00

dann hätte ich noch einen kurzen mit Winnie Puuh Gr. 92 für 3,00 (da hast du schonmal einen für den Sommer)

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Schlafi92.jpg
    Schlafi92.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 105
  • Schlafi92-de.jpg
    Schlafi92-de.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 102
  • Schlafi Winni 92.jpg
    Schlafi Winni 92.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 106

Smile76

Dauerschnullerer
AW: S: zweiteilige Schlafis Gr. 92

Hallo Gisela,

ich kann mal schauen. Ich habe jetzt 98er aussortiert, das weiß ich, dann müssten eigentlich auch noch 92er irgendwo sein. Ich guck mal nach, wenn Du noch was brauchst.

Sind einige Schiessersachen dabei, wenn ich nicht täusche.

LG
Andrea
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: S: zweiteilige Schlafis Gr. 92

Hallo Ihr beiden - Danke für Eure Antworten, ich hab jetzt schon gar nicht mehr damit gerechnet. Ich habe jetzt zum Glück schon zwei von Lillian, aber der nächste Durchfall kommt bestimmt :nix:

Yvonne, ist das Jersey oder Flanell?
Ich kann Flanell so gar nicht leiden - irgendwie will das nicht an mich.
Kurze brauch ich nicht - die habe ich dann von meiner großen.

Andrea, von Dir immer gerne :)
Wenn Du auch 98er T-Shirts ausgemustert hast, könnte auch da was für mich dabei sein.

vlg, Gisela
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: S: zweiteilige Schlafis Gr. 92

Guten Morgen Gisela,

ich hoffe, ich komme heute dazu, die Sachen auszusortieren.

Ich suche einfach mal zusammen was ich so finden kann.

LG
Andrea
 
Oben