S: Zirkuskostüm / Ballettröckchen Gr. 140

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: Zirkuskostüm / Ballettröckchen Gr. 140

Das Röckchen hat einen Gummizug, ist zartrosa, etwas rüschig, aber nicht überladen, einfach süß und luftig-leicht. Ich muß halt nur schauen, ob wir es wirklich noch haben :umfall: . Töchterchen hat es mit ca. Gr. 134 zum Ballett getragen.

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: S: Zirkuskostüm / Ballettröckchen Gr. 140

Uta, machst du mir mal bitte ein Angebot der beiden markierten Teile? Und wenn die Schläppchen Größe 32 oder 33 sind darfst du die auch dazu rechnen.

Danke! :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: S: Zirkuskostüm / Ballettröckchen Gr. 140

Annie, wenn das bei Uta klappt musst du nicht suchen gehen. :cool: Aber trotzdem DANKE für dein Angebot.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben