S: Zäune für Schleichtiere

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Juule, 27. Oktober 2013.

  1. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Hi,
    Mein Sohn spielt total gern mit seinen Schleichtieren. Er liebt es, daraus Bauernhof oder Tierpark zu bauen. Deshalb brauchen wir dringend ein paar Zäune. Ich weiß, dass es von Schleich welche gibt, aber etwas einfacheres (günstigeres) würde uns völlig reichen. Ich weiß nicht so recht wonach ich suchen soll außer "zäune". Hat jemand einen Tipp, weiß wo es sowas gibt oder hat sogar welche abzugeben???
    Das wär toll!

    Viele Grüße
    Jule
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Zäune für Schleichtiere

    Ich hab keine, sorry..

    aber ich hab "Zähne" gelesen und mich grad gewundert, seit wann es Gebisse für die Tierchen gibt :umfall:

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...