S: Winterstiefelchen Größe 24

Gaby

Süße Schnecke
AW: S: Winterstiefelchen Größe 24

Also meine Kinder hatten ja immer alle Riesenfüße, aber Gr. 25 fast 26 mit nicht mal 2 Jahren ist schon eindrucksvoll.:hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Winterstiefelchen Größe 24

na aber innerhalb von zwei wochen sooo ein riesen sprung ?
aber ich sehe es ja auch an den klamotten - plötzlich sind überall die arme zu kurz :umfall:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: S: Winterstiefelchen Größe 24

Mone, und jetzt siehste auch, dass es vielleicht auch der Entwicklungs- und Wachstumsschub war, der die Tage mit Neo anstrengender machten. Es ist nicht immer nur das neue Baby, auch wenn das die Außenstehenden gerne sagen...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Winterstiefelchen Größe 24

du, wenn es danach geht, steckt Neo schon wieder im nächsten schub :umfall: :hahaha:

aber stimmt schon - ich ertappe mich schon selbst dabei, alles nur noch auf cian zu schieben...

lg Simone
 
Oben