S: Winterschuhe in 29 und 34

Su

Das Luder
AW: S: Winterschuhe in 29 und 34

Ich muss mal gucken, ich habe ganz süße rosa STiefeletten auf dem Speicher, bin nur unsicher welche Größe.....
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: S: Winterschuhe in 29 und 34

Kathrin, wir waren letzte Woche spontan ein paar Tage in Schöneck (Kurzurlaub). Auf Arbeit ist gerade wieder hoher Krankenstand...war gestern und bin heute total platt. Ich denke aber, dass ich am Donnerstag es schaffe, die Stiefel zu zeigen :jaja:
 

Finele

Fitznase
AW: S: Winterschuhe in 29 und 34

Ich hätte wohl noch paar olivfarbene halbhohe von bama für jetzt, ist sie grad raus gewachsen bzw ich habe sie jetzt ne Nummer größer ;-). Könnten noch mit ins Päckchen von Annika, Bild kommt heute abend (wenn ich dran denke), ja?

:bussi:

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 

Finele

Fitznase
AW: S: Winterschuhe in 29 und 34

Achso, sind unisex also absolut Jungstauglich ;-)

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 
Oben