S: Winterschuhe, Gr. 28-29

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: Winterschuhe, Gr. 28-29

Julia, ich muss abspringen, sorry. Ich mach dann nachher hier auch zu.

Ich war heute im Schuhladen, das Raupenkind hat Schuhgröße 29, in Winterstiefeln Tendenz zu 30. :oops: Das wird zu knapp mit den JW-Stiefeln. :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Winterschuhe, Gr. 28-29

über schuhgrößen-unterschiede staune ich immer wieder....meine Mittlere hat Gr 30 - sie wird bald 8!!!! und mein Kleiner hat auch 29/30, mit knapp 5.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: Winterschuhe, Gr. 28-29

Dabei haben weder der Papa noch ich extrem große Füße. Aber wenn der Rest so nachschießt wie nun die Füße...na...dann geht er nackig ab Frühling. :crazy:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Winterschuhe, Gr. 28-29

Wahrscheinlich kannst du jetzt die Winterschuhe noch im nächsten Jahr anziehen, weil jetzt erstmal der Rest hinterher muss... :hahaha:

Niklas ist mit seinen 103 oder was cm und Schuhgröße 26 voll in der Norm, aber im Kiga z.B. mit Abstand der Kleinste (Junge)... :ochne:
 

Petri

Miss Marple
AW: S: Winterschuhe, Gr. 28-29

Wow, da sind die Füße aber mächtig gewachsen. Gr. 30 haben wir auch gerade :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Winterschuhe, Gr. 28-29

Hi!

@Raupe: Alles klar, oh Mann da bin ich ja echt mal gespannt wie das weitergeht! Ich mein auch so isser ja ganz schön groß für sein Alter von dem was du schreibst, und du bist auch groß für ne Frau oder? Bei Noah hatte die Schuhverkäuferin auch 29 gemessen aber wir hatten ihm ja Halbschuhe gekauft da war 29 deutlich zu groß.

@Vivi: Echt Niklas gehört zu den kleinsten? Ok Noah ist 5 Monate jünger und etwa gleichgroß, der gehört aber definitiv zu den größeren, nicht riesig aber tendenziell groß. Sein Kumpel ist 5 geworden und vielleicht 5 cm größer (hat aber kleinere Füße,die sind im Verhältnis wohl schon groß bei Noah).

LG Julia
 
Oben