S: Winterschuhe, Gr. 28-29

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: S: Winterschuhe, Gr. 28-29

Klick jetzt weiß ich was du mit hobbitfüße den Tag meintest :-D ich war immer der Meinung er ist größer und älter... Lach
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Winterschuhe, Gr. 28-29

Hi!


Ich arbeite noch dran, Männe meint ich soll sie erstmal noch behalten, er trägt die auch gern und die anderen sind fummelig anzuziehen (und wären 29/30, sind Noah eigentlich noch n Tick zu groß, wären sie dem Raupi dann wohl auch ne?). Ich gucke aber morgen auch mal ob die überhaupt noch richtig passen. Aber die Maße kann ich dir ja trotzdem mal sagen ob sie überhaupt in Frage kommen, also dieser Innenschuh ist wenn ich richtig gemessen hab vom großen Zeh bis zur Ferse 18,5 cm!


LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: Winterschuhe, Gr. 28-29

Julia, hast Du den Schuh innen oder aussen gemessen?

Ich hab die Innensohle der Naturinos heute gemessen, die hat genau 18 cm. Dann wären 18,5 cm, aussen gemessen, nämlich auch zu klein.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Winterschuhe, Gr. 28-29

Hi!


Ich hab diesen Innenschuh der da drin ist rausgenommen also quasi die Innensohle, an der "spitzesten" Stelle sind es sogar 19, grad nochmal nachgemessen. Die Sohle am Schuh aussen mißt ca 21 cm. Die sind fast neu :heul:.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Winterschuhe, Gr. 28-29

Hi!

Uns nutzen sie ja nix mehr..Was würdest du zu 25 Euro incl Porto sagen? (Wird vermutlich n Päckchen) NP war um die 70, Ich hab grad an dem einen Innenschuh etwas Knete abgefummelt (hast du ne Ahnung ob man die Dinger waschen kann? Dann würd ich das noch machen) aber sonst sind die echt fast neu...

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben