S: Winterschlafsack 100-110 cm

Annette

Die Nette
AW: S: Winterschlafsack 100-110 cm

Micky, brauchst du den dieses Jahr schon? Sonst hätte ich gesagt, ich nutze ihn diesen Winter und schick ihn dir nach Gebrauch . . .
Der ist ja innen noch gefüttert, oder?
Ich würde beide nehmen. Nachdem Maik letzte Nacht gespuckt hat haben wir ihm als Notlösung erst den Sommerschlafsack und dann einen Übergangsschlafsack angezogen. :umfall:

Schickst du mir deine Daten?

Grüße
Annette
 
E

Enie

AW: S: Winterschlafsack 100-110 cm

Er ist gar nicht so dick gefüttert, aber tatsächlich ziemlich warm.

Habe Dir eine PN geschickt.
 

Annette

Die Nette
AW: S: Winterschlafsack 100-110 cm

:winke:
Ich kann den Schlafsack dieses Jahr noch nicht nutzen, da passt Maik zweimal rein. :rolleyes:
Wenn du magst würde ich ihn dir für den selben Preis überlassen, allerdings + Porto.

Grüßle
Annette
 
Oben