S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

seit Jahren trauere ich meiner so schöööööööööööönen geklauten Cecil-Jacke hinterher. :heul: Irgendwie habe ich so eine Jacke nicht wieder gefunden. Da ich heute Laura eine schokobraune Winterjacke gekauft habe, die dieser sehr ähnlich ist, bin ich wieder neidisch geworden. :hahaha:

Hat jemand von euch ein schönes Teil im Schrank, was er verkaufen möchte? Soll warm sein, am besten mit Kapuze und über den Po gehen.

Liebe Grüße
Angela
 

Petra

desperate housewife
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Ich kann dir nur eine braune McKinley- 3-in-1 Jacke anbieten, die ist aber eher sportlich
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Petra, die Marke ist mir eigentlich egal, hauptsache braun und warm. Was heißt sportlich? Hast du mal ein Foddo? :)

Lichtlein, prima. Die Jacke hat ja fast alles, was ich nicht will. :weghier:

:hahaha:

:bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Brauchst du wirklich 44/46 (*verdutzguck*)? Ich glaub, das meine eher wie 42/44 ausfällt :???:
 
Oben