S: Winterjacke 165 und Hosen 158

ela

Süße
:winke:

Hoffnung hab ich ja fast keine, aber ich versuchs einfach, vielleicht gibts ja hier noch mehr Riesen :-D

Suche also 1-2 Winterjacken für Laurenz in Größe 164 oder auch 158 wenn sie realativ groß ausfällt.

Hosen in Größe 158 können wir auch gebrauchen

:winke: Ela
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: S: Winterjacke 165 und Hosen 158

Oh, da könnten wir was dahaben, wenn Du magst schau ich mal,
wird aber bestimmt erst morgen Abend....
 

Silvia

Showtalent
AW: S: Winterjacke 165 und Hosen 158

Ähhhhhm? Sind die Grössen wirklich richtig???

Was gebt ihr Euren Kids denn zu essen??? :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: S: Winterjacke 165 und Hosen 158

Ächz! Das ist wirklich ganz schön riesig :umfall:

Töchterlein ist da noch ganz weit weg und die ist doch noch ein Jahr älter und auch nicht wirklich klein geraten.
 

ela

Süße
AW: S: Winterjacke 165 und Hosen 158

suuuper.

Preise wüßte ich noch gerne und wenn Du mir bitte die Hosen nur mal im Bund messen könntest. Ich weiß, dass ist nervig, aber Laurenz ist obenrum etwas *hüstel* kräftig.
Jacke? Hattest Du auch noch eine Jacke? :-D

:winke: Ela
 
Oben