S: Winterfußsack fürden Buggy

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Little Rocker, 14. September 2012.

  1. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: s.o. bitte in jungstauglichen Farben (kein Rosa, Pink oder Lila :hahaha:)
    Und es muss kein "Mercedes"-Fußsack sein, ist "nur" für den Zweitbuggy...

    DANKE

    LG
    Anja
     
  2. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: S: Winterfußsack fürden Buggy

    Hallo Anja,
    ich habe hier einen Fußsack liegen, den wir immer in unserm Buggster-Buggy hatten.

    Der ist grau/dunkelgrau und ziemlich superwarm. War auch recht teuer muss ich sagen. Man kann den unteren Teil abnehmen für Fußfreiheit.

    Was würdest Du ausgeben wollen?

    LG
    Andrea
     
  3. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Winterfußsack fürden Buggy

    Hallo Petra,

    das wäre toll, schau doch mal, bitte...

    :merci:

     
  5. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Winterfußsack fürden Buggy

    Hallo Andrea,

    so maximal 10-15 € inkl. Porto hatte ich angesetzt...mehr ist nicht drin, Budget ist knapp bemessen, leider!

    LG
    Anja
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Winterfußsack fürden Buggy

    Ich habe auch noch 2 Fußsäcke ... wenn die anderen 2 Fußsäcke nix für dich sind, melde dich. Dann guck ich mal, ob wir beide das dann geregelt kriegen. :)
     
  7. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S: Winterfußsack fürden Buggy

    Ich habe ihn gefunden und er ist noch gut in Schuß. Ich weiß nur nicht, ob ich ihn als Päckchen verschicken kann, weil er auch zusammengerollt noch ziemlich dick ist. Zur Not muß ich ihn als Paket verschicken. Du kannst ihn aber haben, wenn Du magst :)
     
  8. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: S: Winterfußsack fürden Buggy

    Ich hab auch einen - aus Lammfell, mit Iglu-Schnitt. Falls er also mal Matschfüsse hat, kann er die unten durchstecken?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...