S. Weste, Steppweste, Fleeceweste(n) ind 146 und aufwärts sowie in 128

Silvia

Showtalent
AW: S. Weste, Steppweste, Fleeceweste(n) ind 146 und aufwärts sowie in 128

Ich hab noch irgendwo ne rote Sweat-Kapuzenweste. Grösse weiss ich grad nicht, müßte aber hinhauen. Ich schau mal morgen, ok? Ne Steppweste könnte auch noch da sein. Ich muss mal gucken :???:
 

Silvia

Showtalent
AW: S. Weste, Steppweste, Fleeceweste(n) ind 146 und aufwärts sowie in 128

Wird erledigt. Sofern ich das bis morgen noch weiss. schickst du mir bitte morgen mittag ne PN? :heilisch:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: S. Weste, Steppweste, Fleeceweste(n) ind 146 und aufwärts sowie in 128

*gg -bis morgen mittag ist noch lange hin - mal schauen, was ich dann noch weiß ;-)
 

Silvia

Showtalent
AW: S. Weste, Steppweste, Fleeceweste(n) ind 146 und aufwärts sowie in 128

Du hast nicht zufällig schon Interesse an Winterjacken? Ich hab nur ne Riesenkiste gefunden und da ist noch jede Menge Platz :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: S. Weste, Steppweste, Fleeceweste(n) ind 146 und aufwärts sowie in 128

Der Winter ist noch am Gange - nee, das ist mir zu weit hin. Keine Ahnung, was ihr dann passt. Vielleicht wächst sie ja wunderweise doch noch :cool:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: S. Weste, Steppweste, Fleeceweste(n) ind 146 und aufwärts sowie in 128

:winke: ich hab ne schwarze hello kitty weste von h&m 158 fällt aber etwas kleiner aus. yasmin hat sie nicht gefallen nur 2 mal angehabt.

bei interesse mach ich gerne fotos.
 
Oben