S: Wer findet den Weg? 12 verrückte Labyrinthe (Bilderbücher)

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: S: Wer findet den Weg? 12 verrückte Labyrinthe (Bilderbücher)

nochmal frech anschieb ;)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: S: Wer findet den Weg? 12 verrückte Labyrinthe (Bilderbücher)

Hallo,
hast du schon mal bei Tauschticket geschaut, ob es jemand dort anbietet?

Es gibt auch Antiquariats-Suchmaschinen. Ich komm jetzt gerade nicht auf den Namen, ist irgend so eine Abkürzung. Muss nachher mal meinen Mann fragen.


Wir haben das Buch auch und Nina findet es total super, ich übrigens auch :)
Mit 3 Jahren ist sie noch zu klein um die Labyrinthe wirklich zu durchschauen und "regelgerecht" abzugehen aber sie liebt die großen Bilder mit den vielen fantasievollen Details.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: S: Wer findet den Weg? 12 verrückte Labyrinthe (Bilderbücher)

naja also ich werd es wohl bei ebay ersteigern, denk ich, weil wers hat, gibts ned her, und bei ebay bekomm ichs am günstigsten ;)
und mein großer(kleiner) mann is auch 3 und der kann des mit den labyrinths ganz gut hin....

aber wenn du deinen mann zufällig mal triffst, dann frag ihn noch bitte gern :hahaha:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: S: Wer findet den Weg? 12 verrückte Labyrinthe (Bilderbücher)

so habe gefragt:

eine Such-Seite heißt

http://www.abebooks.de/

Die "mit der Abkürzung" wusste er jetzt auch nicht mehr auswendig :rolleyes:, sorry...
 
Oben