S: wenn skinny fit wie Baggi sitzt

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Little Rocker, 12. März 2016.

  1. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oder: welche Jeans für einen langen dünnen Hering

    Selbst die super skinny von H & M sitzt nicht. Die Beine sind gut, oben geht noch ein zweiter Junge mit rein :umfall:

    Hat jemand Jeans in 122/128 für den langen Rocker oder Tips, welche Jeans passen könnte?

    :merci:
     
  2. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: S: wenn skinny fit wie Baggi sitzt

    Die Jeans von Esprit sind ziemlich schmal geschnitten
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: S: wenn skinny fit wie Baggi sitzt

    Hosen von Vertbaudet in Passform "schmal" sind tatsächlich schmal.
    Eine Bekannte von mir das gleiche Problem mit langem, dünnem Hering und Hosen von H&M.
    Die Hosen von Vertbaudet (schmal) passen hingegen fast perfekt.
     
  4. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S: wenn skinny fit wie Baggi sitzt

    Ist bei uns auch so. Haben zwei gute von S. Oliver gefunden.
     
  5. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: S: wenn skinny fit wie Baggi sitzt

    Ich kaufe meinem Sohnemann oft die (neutralen) Mädels-Hosen: von Zara, H&M, teilweise auch die Aldi-Süd-Jeans für Mädchen sind schmal...
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: S: wenn skinny fit wie Baggi sitzt

    Lemmy und S Oliver sind in extraslim sind schön schmal. Und von H und M gibts auch noch eine xsmall serie die ist nur meistens ruckzuck vergriffen.

    :winke:
     
  7. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S: wenn skinny fit wie Baggi sitzt

    Ich habe die letzten, die ich neu gekauft habe, bei C & A geholt, Skinny vom Schnitt her und extra schlank von der Weite her.
    Die passen sogar Kind B und das will was heißen, denn er ist wirklich sehr schlank.

    Gerade eben hab ich bei ebay welche von Tom Tailor ergattert, "Paul Skinny" Slim, da hoffe ich sehr, dass die auch passen und werde berichten, wenn du magst.

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...