S: weiße, cremfarbige bzw. rote Schuhe Gr. 25 oder 26

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von olenka, 14. August 2007.

  1. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Hallo.

    wir fahren Anfang September zu einer Hochzeit und Maja wird Blumenmädchen sein. Sie hat ein cremfarbiges langes Kleidchen und wir brauchen noch Schuhe dazu.

    Am liebsten weiß oder cremfarbig. Ob rote in Frage kommen, muss ich die Braut fragen.

    Habt ihr vielleicht noch welche herumliegen??

    Ich messe morgen noch mal ihren Fuss um genau zu sein.

    olenka
     
  2. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: S: weiße, cremfarbige bzw. rote Schuhe Gr. 25 oder 26

    Da bin ich bzw. da bist Du jetzt so circa zwei Wochen zu spät... Ich habe gerade das Paar cremefarbene Naturino-Schuhe bei ebay verkauft. Meine Maus hat sie auch zu einer Hochzeit getragen. Hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter. Ich weiß. Ich drück Dir die Daumen, dass Du welche findest!
     
  3. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    AW: S: weiße, cremfarbige bzw. rote Schuhe Gr. 25 oder 26

    hochschubs....................
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...