S: weiße, cremfarbige bzw. rote Schuhe Gr. 25 oder 26

olenka

Familienmitglied
Hallo.

wir fahren Anfang September zu einer Hochzeit und Maja wird Blumenmädchen sein. Sie hat ein cremfarbiges langes Kleidchen und wir brauchen noch Schuhe dazu.

Am liebsten weiß oder cremfarbig. Ob rote in Frage kommen, muss ich die Braut fragen.

Habt ihr vielleicht noch welche herumliegen??

Ich messe morgen noch mal ihren Fuss um genau zu sein.

olenka
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: S: weiße, cremfarbige bzw. rote Schuhe Gr. 25 oder 26

Da bin ich bzw. da bist Du jetzt so circa zwei Wochen zu spät... Ich habe gerade das Paar cremefarbene Naturino-Schuhe bei ebay verkauft. Meine Maus hat sie auch zu einer Hochzeit getragen. Hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter. Ich weiß. Ich drück Dir die Daumen, dass Du welche findest!
 
Oben