S: Waschmittel für Lammfell

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: Waschmittel für Lammfell

Das Fell soll sogar in den Trockner, in "Pferdekreisen" ist das üblich.
Wenn man keinen Trockner hat, zurechtziehen und immer mal wieder ausschütteln.

Schaut, ich hab das Waschmittel hier:

http://www.lammfelle.de/Waschen-Pflegen/C7-Lammfell-Waschmittel-farblos-250-ml.html?redirected=1

Für kleinere Verschmutzungen tut's übrigengs auch eine Lammfellbürste, man soll das Fell so wenig wie möglich waschen.

Anja, ich schick Dir eine Flasche. :bussi:

Hier steht es genau:

http://www.lammfelle.de/Waschen-Pflegen-oxid/
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: S: Waschmittel für Lammfell

jetzt muss ich mal ganz doof fragen. :oops:

ist euer Lammfell sehr kurz oder eher länger?wir haben beides.ich würd ja beides gern noch vor der Geburt in die wama und in den trockner hauen.kann ich für beides das Waschmittel nehmen oder gibt´s spezielle für Kurzhaar und langhaar?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: Waschmittel für Lammfell

Ich habe hier auch beides. Mir geht es aber erstmal um das kurze. Mal gucken, ob das Langhaar auch noch dran glauben muss...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S: Waschmittel für Lammfell

Ich bestätige das Lammfell in den Trockner kann - mein Nachbar freut sich immer wenn ich für mein Pferdezeugs seinen benutze :zahn:

Lang - oder Kurzwolliges ist da völlig schnuppe - Hauptsache Lammfellwaschmittel und nach Anweisung bitte.
 
Oben