S: Waschmittel für Lammfell

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Waschmittel für Lammfell

Hi Anja!

Ich hab eventuell ne Empfehlung, ich wasch die ganzen Funktionssachen und auch Wolle mit dem Waschmittel von Jako-o Sport-Wash oder so heißt das, ich DENKE damit müsste man auch Lammfell waschen können. Wenns dir hilft könnt ich dir was abfüllen, kriegst ja noch die Schuhe (übrigens ist die JW-Hose noch da...).


Ach Sorry ich seh grad erst das das n Uralt-Posting ist, lass es trotzdem mal stehen.


LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: Waschmittel für Lammfell

Anja, Lammfell nur mit Fellwaschmittel waschen und danach am besten in den Trockner. Ich schick Dir eine Flasche, ich hab das in meinem Reitladen im Sortiment. :bussi:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: Waschmittel für Lammfell

:mrgreen: nehm ich trotzdem... ich hab mich noch nicht rangetraut :umfall: soooo schlimm war es doch nicht...
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: S: Waschmittel für Lammfell

ich bin mal auf deinen bericht gespannt.ich trau mich nämlich an unsres auch nicht so recht ran.:(
 
Oben