S: was schwarzes, festliches in Gr. 34/XS

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ConnyP, 5. April 2011.

  1. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Huhu,
    steht ja schon oben.
    Ist für Janine, wir haben demnächst ein paar Orchesterkonzerte und da ist komplett schwarz angesagt. :rolleyes:

    Bitte erstmal alles anbieten (Hosen, Blusen, Tops, Röcke, Kleider) außer kurze, enge Kleider/ Röcke - damit kann sie nämlich nicht Cello spielen. :cool:

    Am liebsten wäre mir nicht zu "Abendkleidmäßig", ich weiß nicht, ob ich Spaghetti- Top oder gar schulterfrei für eine knapp 13- jährige angemessen finde...
    :winke:
     
  2. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: S: was schwarzes, festliches in Gr. 34/XS

    *schubs*
    Irgendwer irgendwas? :bitte:
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: S: was schwarzes, festliches in Gr. 34/XS

    Ich hab vielleicht was, zwei schwarze Hosen aber ob die noch so schön sind, ein Blazer und ich glaub auch eine schwarze "Bluse".
    Ich würde morgen mal gucken.
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: S: was schwarzes, festliches in Gr. 34/XS

    danke :)
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: S: was schwarzes, festliches in Gr. 34/XS

    wie groß ist sie denn?
    ich hab noch zwei lange schwarze kleider. Sehr schlicht, mit rundem Armausschnitt, nicht ganz schulterfrei. Sind lang und gerade geschnitten, komplett ohne Schnörkel.

    und dann hab ich noch lange schwarze Röcke in "sehr klein" könnt gut Gr. 34 sein (ja ich hatte die mal :heilisch: ) ... auch völlig ohne irgendwelchen Brimborium, einfach lang, klassische Form mit Schlitz hinten, kann man sich gut drin bewegen.
    ich mein, ich hätt sogar noch passende enge oberteile dazu.

    magst du mir mal ihre Ca-maße geben? oder hilfts dir dass ich 1,58 groß bin und damals so um die 50 kilo gewogen habe?

    ich kann dir die Sachen gern zum Ausleihen schicken, wenn du das Porto übernimmst. Dann könnt ihr durchprobieren und wenn euch was gut gefällt können wir immer noch übers Abkaufen reden. Aber dann gehst du kein Risiko ein :)
     
  6. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: S: was schwarzes, festliches in Gr. 34/XS

    Lucie, lang, gerade geschnitten und mit Schlitz klingt nicht gut fürs Cellospielen :rolleyes: Da muss man die Beine ja schon ziemlich unanständig weit auseinandernehmen. ;) Meinst Du, das geht damit?

    Sie ist jetzt gut 1,70m groß und wiegt ca. 50kg.

    Oberteile klingt aber schonmal gut. Und Dein Angebot ist lieb :bussi:

    Meinst Du, du könntest mal so ein "ungefähr"- Foto machen? Es sei denn, Du schließt es aufgrund Größe und Weite ohnehin aus..
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: S: was schwarzes, festliches in Gr. 34/XS

    ach ja.... Cello.... sind ja so Riesenteile. wunderschön aber doch bissi unpraktisch für die Handtasche :mrgreen:

    ich guck mal alles durch was noch an kleinem Zeugs da ist (die Hoffnung stirbt ja zuletzt :heilisch: ) ....
    ich bin nur 1,58, es muß ja auch längenmäßig passen...
    sie ist mit 50 kilo bei der Größe ja sehr grazil
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: S: was schwarzes, festliches in Gr. 34/XS

    Ich versuche es heute noch, Lennox schläft gerade waren den ganzen Tag unterwegs.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...