S: verschiedene Mädchensachen Gr. 104

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Mausel, 26. September 2007.

  1. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach 2 richtig schön dicken Winterjacken für Clara in 104 und wenn es geht auch passend dazu Mütze Schal etc.
    auch suche ich noch Strumpfhosen, Kniestrümpfe, Schlafanzüge und Unterwäsche.

    Schaut doch mal bitte nach, vielleicht findet der ein oder andere noch was schönes.

    LG, Heike
     
    #1 Mausel, 26. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: verschiedene Mädchensachen Gr. 104

    Och...:( Hat keiner was anzubieten?
     
  3. AW: S: verschiedene Mädchensachen Gr. 104

    also wir haben bestimmt was in der größe meine große trägt ja schon bis zur 122.

    aber es könnte einige tage dauern bis ich schauen kann.
    lagen jetzt alle mal wieder flach und nun bin ich gerade am umräumen damit jasmin ihr eigenes zimmer bekommt.

    wen das also kein prob. ist schaue ich gerne mal nach.

    LG Ines:)
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: verschiedene Mädchensachen Gr. 104

    Ines, Du hast Post! ;-)


    :winke: Heike
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: S: verschiedene Mädchensachen Gr. 104

    Huhu Heike :) Wie sieht es denn Farblich aus? Ich habe von Robin auf jeden Fall Strumpfhosen die 104 haben müssten. Sollten die eher Rosa-Rot also typisch Mädchen sein oder geht auch neutral?

    Und morgen ist hier Basar :) Darfst gerne vorbeikommen ;-)
     
  6. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: S: verschiedene Mädchensachen Gr. 104

    hallo

    ich hab bestimmt auch sachen in der größe.

    ich müßte aber mal gucken.

    mhmm... strumpfhosen und strümpfe sind immer so eine sache. die sind meist ziemlich mitgenommen. aber ich guck mal. kann aber bis montag dauern, weil ich morgen und übermorgen gar keine zeit hab.

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: S: verschiedene Mädchensachen Gr. 104

    Ich habe noch zwei Falke 100%Baumwolle-Strumpfhosen in 98/104 in weiß, Schlafanzüge in meinem Thread ;-), ist aber glaube ich nur noch einer da, mit Bibi. Eine 104er Winterjacke muss ich mal gucken. Ich weiß gar nicht mehr, was Anne letztes Jahr für eine Jacke hatte :umfall:
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: S: verschiedene Mädchensachen Gr. 104

    Huhu,

    viele Hosen sind bei mir noch zu haben, Viola wollte dann doch nicht alle. ;-)

    Ich habe noch eine in den tiefen des Schrankes gefunden, vllt. ist die ja wsa für dich, die haben wir nämlich jetzt zwei mal. :piebts:

    Cord-Latzhose, Gr. 104, gaaaaaaaaaanz leicht gefüttert. Da hätte ich gerne 3 Euro für.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lg
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...