S: Umstandssachen/Bauchbänder Gr. XS/S

Steffie

Neugieriges Luder
AW: S: Umstandssachen/Bauchbänder Gr. XS/S

NE ne, da ist noch nichts, aber hoffentlich demnächst :jaja:

Aber das Band fand ich so toll, dass ichs jetzt schon genommen hätte :jaja:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: S: Umstandssachen/Bauchbänder Gr. XS/S

Hallo,
ich hab noch mehrere Umstandshosen in S hier, gekürzt für meine Länge (1,63m). Wäre das was für dich? 2 Jeans, 1 Stoffhose und 3 Cordhosen.
Und noch ein paar Oberteile in S.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandssachen/Bauchbänder Gr. XS/S

Huhuuu Alex,

könntest du mal Bilder machen und mir eine Preisvorstellung dazu schreiben?!
Das wäre lieb :jaja:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandssachen/Bauchbänder Gr. XS/S

:winke:

Ich hab noch eine hellbraune 3/4-Stretchhose hier liegen, die ich nichtschwanger und schwanger bis zum Schluß (Hosenbund umgekrempelt ;-) )tragen konnte. Nichts besonderes, aber bequem und mitwachsend :)

Wenn Du interesse hast, mach ich Dir nachher mal ein Bild davon :)

:winke:
Jenni
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: S: Umstandssachen/Bauchbänder Gr. XS/S

Ich habe die Sachen in 2 Schwangerschaften getragen, und fast alles meiner Freundin geliehen.
Sie sind darum nicht mehr wie neu, aber auch nicht kaputt.
Übrigens sind die Klamotten unten nicht verzogen, ich habe sie seitlich fotografiert und dann das Bild in die Vertikale gedreht, darum wirken sie unten am Saum schief.

Übrigens habe ich auch noch einen Badeanzug sowie 4 Oberteile und eine 7/8-Hose in rot, aber das ist ja nicht deine Farbe, stimmts?



Bild 1:

Braunes T-Shirt von Yessica mit Stickerei. Eigentlich mit Bindebändchen, das müsste hier noch irgendwo rumliegen... Leichte Waschspuren. Die hellen Partien sind von meinem schlecht gepolsterten Bügelbrett (durchgedrückt), das sieht man in Wirklichkeit NICHT auf dem T-Shirt, das sieht nur durch das Blitzlicht so aus! - 2 €

20080625010.jpg



Bild 2:
Hängerchen-Top aus Satinstoff von Zara, Gr. L (keine Umstandsmode). Super Zustand - 2 €

20080625004-1.jpg




Bild 3:
Dünne, dunkle Jeansjacke von Yessica. Wie neu. - 5 €

20080625015.jpg




Bild 4:
Edles Shirt von Zara, Gr. M (keine Umstandsmode) in schokoladenbraun das durch den Blitz ein bisschen aufgehellt wurde. Mit Stretchanteil, passt in den ersten beiden Dritteln der Schwangerschaft. Keine Baumwolle, aber sehr trageangenehmer Stoff. Die Raffung betont sehr schön Dekolletee und Babybauch ;) - Guter Zustand, 2 €

20080625018.jpg



Bild 5:
Helle, dünne Jeans von Maman in Kurzgröße 19, leichter Bellbottom-Schnitt. Der Baucheinsatz hat zusätzlich noch einen verstellbaren Gummi, der im mittleren Bereich auf der Breite von 2 Verstell-Löchern eingerissen ist. Lässt sich aber noch auf eng und ganz weit einstellen. - 1,50 €

20080625017-1.jpg



Bild 6:
Beigefarbene Cordhose von H&M, gekürzt. Seitlich zu schließen und verstellbares Gummiband. Der Seitenknopf wurde noch mal neu angenäht. Passte nicht während der ganzen Schwangerschaft aber dann wieder super in den ersten Wochen nach der Geburt. Sehr gerne getragen, aber noch ok. - 3 €

20080625002.jpg




Bild 7:
Genau wie bei Bild 6 nur in dunkelgrün. Hier ist der neu angenähte Seitenknopf der Gummiband-Ersatzknopf, aber man trägt ja eh immer was drüber. - 2,50 € da man bei dem dunklen Stoff die Tragespuren ein bisschen mehr sieht.

20080625013.jpg



Bild 8:
Noch eine gekürzte grüne Cordhose von H&M, etwas heller als Nr. 7. Durch den grünen Untergrund und den Blitz sieht sie auf dem Foto blasser aus als sie ist. Wie eine normale Hose mit Knopf, Reißverschluss und Potaschen, wurde getragen wie 6 und 7 (also nicht die ganze Zeit). Guter Zustand - 3,50 €

20080625006.jpg




Bild 9:
Dicke schwarze Jeans, starke Used-Waschung, von der kanadischen Marke Motherhood. Mit Gummiband oben und Potaschen, auch diese Hose passt nicht die ganze Schwangerschaft lang aber eben noch ganz gut später.
- 3 €

20080625016.jpg



Bild 10:
Meine Rettung während der beiden Schwangerschaften wenn gar nichts anderes mehr passte - in der Hose war immer noch Platz :bravo:
Beigefarbene Stoffhose von Noppies mit riesigem Baucheinsatz der sich mit Gummizug regulieren lässt, gerne getragen. - 3 €

20080625005.jpg
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: S: Umstandssachen/Bauchbänder Gr. XS/S

Huhu,
ich hätte noch eine grüne Cordhose von H&M in Gr. S und ein Jeanskleid von C&A in Gr. 36 und ein Top in 36 von Tchibo(dieses helle von vor zwei Jahren) ...

Hättest Du daran Interesse? Dann mache ich Fotos...

LG Silke
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Umstandssachen/Bauchbänder Gr. XS/S

Alexy, ich stell mich mal für die beiden Zara Oberteile an - wenn die auch unschwanger tragbar sind!?!? :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandssachen/Bauchbänder Gr. XS/S

Danke ihr lieben!

Ich wart jetzt erstmal bis die Sachen von Krini dann da sind.....
 
Oben