S: Umstandskleidung Gr. XS - S

smartemaus1

Familienmitglied
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS - S

:winke:

Ich hab noch fast alles an Umstandkleidung. Kann anbieten 3 Lange Hosen, 2 in beige und eine schwarz ( Baby-Walz und C&A), einige T-Shirts, eine kurze Hose in kaki, einen Umstandsbadeanzug, ein schönes Kleid, eine super schöne rosa Bluse mit weißem Top und zwei Jogginghosen. Ich mail die Bilder gerne zu, da ich alles einzeln fotografiert habe. das würde den Rahmen hier sprengen.

Die Größe ist alles 38, bzw. 40. (normal habe ich 36)

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS - S

:umfall: was geht denn hier ab :-D

Wie schööön!!!

Carina hatte es neulich mal im Verkaufsforum angedeutet (glaub "mit großer Veränderung und mir gings nicht so gut"), da hab ich mir´s schon gedacht :herz:

So und nu husch ins Schwangerenforum!!!!
:bussi:
 
Oben